Wir suchen... Tänzer sowie...

Trainer, Betreuer, helfende Hände, Sponsoren...

 Ehrenamtliche Schneider/innen, Fotografen, Ideenverwirklicher

Interesse an einem Schnuppertraining, hier gehts zur Info.

  • Du möchtest hier mithelfen und unterstützen, warst schon einmal als Trainer tätig oder möchtest gerne ein Traineramt übernehmen? Oder Du siehst Dich eher als Unterstützer eines Trainers? Bitte melde Dich :-)
  • Ein Piratenschiff braucht einen Segelmacher, wir brauchen Hobbyschneider/innen.
  • Aber auch Leute die geschickt mit Nadel und Faden umgehen können. Phantasievolle, kreative Schöpfer zum Entwerfen von neuen Kostümen, Gardekleidern und dergleichen.
  • Nicht zu vergessen ist auch, dass der eine oder andere Riss zu flicken ist.
  • Wir haben nur einen Zimmermann an Bord und suchen ideenreiche Bastler/innen.
  • Für Bühnenbilder, Hintergründe, Equipment und Dekoration unserer Veranstaltungen u.s.w.
  • Auch der Barbier war auf einem Piratenschiff heiß begehrt. Bei uns ist es die/der Zöpfeflechter oder Maskenbildner/Visagist.
  • Vor dem Auftritt oder einer Veranstaltung geht es bei uns immer heiß her. Alle Tänzer/innen müssen geschminkt und frisiert werden. Wenn es auch nur ein Kurs in Sachen Zöpfe flechten und Make Up für unsere Mütter ist, die uns vor unseren Auftritten helfen.
  • Für uns bedeutet das schon Zeitsponsoring.
  • Auch unser Smutje braucht Unterstützung in Form von fleißigen Bäckern, die uns einen selbstgebackenen Kuchen, oder gar eine Torte für unsere Veranstaltungen spendieren. Wiederum geschenkte Zeit.
  • Auch für Animation muss auf einem Schiff gesorgt sein. Das übernehmen bei uns die Crewmitglieder Trainer und Betreuer. Sie kümmern sich um alle unsere aufstrebenden Tänzer.
  • Oder Du kannst uns noch auf einem ganz anderen Gebiet Deine Zeit sponsern?
  • Komm diesbezüglich gerne auf uns zu, wir haben immer ein offenes, dankbares Ohr. Natürlich nehmen wir auch gerne alle andere Arten von Spenden gerne an.
  • Ob kleine oder auch große Sachspenden für eine Verlosung, oder wie angefragt, einfach nur ein wenig Zeit durch Unterstützung.
  • Danke auch an Dich für die Zeit und das Interesse an unseren Zeilen die gelesen wurden.
  • Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Mail an: Post@Showgamu-Piraten.de

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Veitsbronner ShowGaMu Piraten

Anrufen

E-Mail